menu-icon

Versprechen kann man viel. 
Wir beweisen es lieber.

Die Insomnia GmbH wurde 2006 von Stefan Millius und Marcel Baumgartner gegründet. Die beiden Inhaber sind bereits seit den 90er-Jahren in der Kommunikation tätig und gründeten 2003 zusammen die wortwerk Medien GmbH, mit der sie unter anderem Online-Plattformen wie appenzell24.ch oder polizeinews.ch lancierten. 

Anfangs noch als Agentur mit Fokus auf die Textkompetenz positioniert, entwickelte sich die Insomnia GmbH im Laufe der Jahre zu einer Full-Service-Anbieterin im Bereich Kommunikation. Der ursprüngliche Schwerpunkt — redaktionelle Leistungen für Verlagshäuser und Unternehmen zu erbringen — wurde sukzessive durch konzeptionelle, strategische und kreative Tätigkeiten ergänzt.

Heute umfasst das Spektrum der Insomnia die vier Pfeiler Concept. Content. Creation und Channel. Ein breites Kompetenzfeld. bestehend aus Konzeptern, Textern, Designern, Fotografen und Filmern, setzt die unterschiedlichsten Projekte im wirtschaftlichen und politischen Umfeld um.

scroll-top